Karpfenangeln – Welches Boot ist das Richtige?

Angeln vom Boot aus macht einfach mega Spaß. An vielen Gewässern darf man keine Boote benutzen, aber für diejenigen, für die es erlaubt ist, stellt sich irgendwann mal die Frage, welches Boot ist das Richtige. Für was verwendet man das Boot, was braucht man alles? Es macht Sinn eine gute Bedarfsanalyse zu machen, damit man auch wirklich das richtige Boot kauft. In meinem Fall habe ich mich für ein Schlauchboot entschieden. Ich brauche es beim Karpfenangeln aber hauptsächlich zur Spotsuche, zum Anfüttern und zum Drillen.

Von: Goforfiah

Bitte teilen Sie diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.