Das Futterboot zum Anfüttern für Karpfen aus Asien, was gibt es als Fazit zu sagen? Für damals 139€ gekauft, kommt es mit GPS Funktion daher. Bei mir hat das bisher auch ganz gut geklappt, aber bei einigen Zuschauern wohl offenbar nicht, deshalb könnt ihr jetzt auf meiner Internetseite www.goforfish.de eine Übersetzung der Bedienungsanleitung lesen. Die Übersetzung war sehr schwierig, weil das Original nicht vollständig ist. Trotzdem habe ich versucht es halbwegs gut ins Deutsche zu übersetzen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Futterboot, vorallem wenn man den Preis mit anderen Futterbooten vergleicht.

Smart Feste Geschwindigkeit Cruise Radio Fernbedienung Angeln Köder Boot 1,5 KG 500M Dual Nacht Licht Köder Angeln RC köder Boot Angeln

122,91
97,10
 Auf Lager
Aliexpress
as of Dezember 30, 2023 12:07 pm

Von: Goforfish – Nur Angeln!