Karpfenangeln Ultimative Winter – Tipps Teil 1

In der vierten Folge Insta Liv(f)e nehme ich euch mit in meine ganz persönliche Winterangelei und zeige euch alle tips und Tricks. Anhand eurer ganzen Fragen zu dem Thema Angeln im Winter auf Karpfen, wurde daraus ein Zweiteiler und in der Februar Ausgabe gibt es dann die Fortsetzung. Ich möchte euch bis in kleinste Detail einen Einblick verschaffen, denn gerade im Winter gibt es einiges zu beachten und mit einigen Mythen aufzuräumen, dann kann man auch bei kalten Wassertemperaturen sehr erfolgreich sein. In insgesamt 2 Sessions werde ich euch unzählige tolle Winterfänge präsentieren, aber auch Rückschläge zeigen, aus denen man am Ende nur lernt. Zusätzlich gibt es ab dieser Ausgabe auch immer ein Gewinnspiel passend zu der jeweiligen Ausgabe. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Folge und viel Glück bei dem tollen Gewinnspiel. Euer Jan

Von: Nash
Bitte teilen Sie diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.