karpfenangeln – Ultimative Winter – Tipps Teil 2

In der fünften Folge Insta Liv(f)e zeige ich euch den zweiten Teil des Winterangeln und gebe euch einen Einblick in meine Saisonvorbereitung. Kolja und ich waren zusammen für euch am Wasser unterwegs und haben einen sehr informativen zweiten Teil Winterangeln mitgebracht mit sehr vielen schönen Fischen bis über 20Kilo. Mit vielen nützlichen Tipps zum Winterangeln und der Saisonvorbereitung von mir gebe ich euch einen sehr tiefen Einblick in meine Trickkiste. Auch in dieser Folge haben wir wieder ein tolles Gewinnspiel für euch und ich freue mich sehr euch die neue Folge präsentieren zu dürfen. Euer Jan

Von: Nash
Bitte teilen Sie diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.