Karpfenangeln im Frühjahr. TIPPS zur Taktik & Köder.

Endlich hatte es die Sonne auch bis zu unserem Vereinssee geschafft. Karpfenangeln im Frühling sollte das Thema werden, doch da machte mir unser See einen eisigen Strich durch die Rechnung… Am See angekommen musste ich feststellen, das gut ein drittel des Sees noch gefroren war. Naja dann eben Karpfenangeln im Winter! Bei bestem Wetter und zugefrorenem See versuchte ich mein Glück bei einer Kurzsession nach der Arbeit.

Von: J&M Angeln

Top Secret Futterboilie 10Kg 18mm Sonderaktion Boilies zum Sonderpreis 8 Sorten

29,95
Artikelzustand: Neu
Beendet: Mar 28, 15:29 MEZ
Bitte teilen Sie diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.