Distance Sticks verwenden und Clippen für genaues Angeln auf Karpfen

Wie verwende ich Distance Sticks beim Karpfenangeln? Was ist Clippen? Und was hat das mit dem Angeln auf Karpfen an Hindernissen und auf dem Futterplatz zu tun? In diesem Video zeige ich Dir, wie Du wirklich präzise Auswerfen und exakt auf Deinem Futterplatz auf Karpfen angeln kannst. Ausserdem helfe ich Dir sicher vor Hindernissen und dem gegenüberliegenden Ufer zu angeln, ohne beim Auswerfen in den Hindernissen hängen zu bleiben, auch nachts. Der Schlüssel zum Erfolg sind hier Distance Sticks und das Clippen. Ich erkläre genau, worauf es hierbei ankommt und hoffe, dass Du mit meinen Tipps zukünftig effizienter und erfolgreicher auf Karpfen angeln wirst.

Von: Abenteuer Angeln

Bitte teilen Sie diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.