Karpfenangeln Trakker NXG Deluxe Rucksack

Der NXG Deluxe Rucksack sucht seinesgleichen was Durchdachtheit und clevere Produktfeatures angeht. Taschen, die nicht einfach irgendwo angebracht sind, sondern dort wo ihr sie braucht. Material das nicht einfach nur zusammenhalten soll, sondern dessen Eigenschaften clever an der richtigen Stelle eingesetzt werden. Natürlich darf auch der Komfort nicht zu kurz kommen! In diesem Video geht Björn Brockmann ausführlich auf alle Details und alle Eigenschaften des NXG Deluxe Rucksack ein und erläutert wie er sein Modell für eine Session packt. Außerdem verrät Brocke welche Teile er an dem Rucksack ganz besonders liebt

Von: Trakker Products – Deutschland & Österreich

Bitte teilen Sie diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.