Nash Siren R4 Langzeittest Bissanzeiger

Der Siren R4 ist wohl die Revolution auf dem Bissanzeigermarkt, wenn man der Firma Nash Glauben schenken darf. Die Rede ist von verschiedensten herausragenden Eigenschaften und Neuerungen, die uns das Karpfenangeln noch komfortabler machen sollen. Wir von twelve ft. wollen es ganz genau wissen und haben uns die Teile besorgt, um sie unter härtesten Bedingungen zu testen. Dies ist das Auftaktvideo zum Langzeit-Experiment, bei dem der Bissanzeiger mindestens 40 Nächte auf Herz und Nieren getestet werden soll. In diesem Video erklärt dir Philipp Woywode, auf welche Aspekte er ganz besonderen Wert legen wird. Hierzu zählen Bedienbarkeit, Funkreichweite, Verlässlichkeit, Wasserdichtheit, Batterielaufzeit und natürlich die Praxistauglichkeit der neuen Features wie Positionslicht und Wave-Sensing.

Von: welve ft. carpfishingmagazine

Nash Siren R4 Presentation Set 2 3 4 Rod Bissanzeiger Rot Blau Grün Weiß Purple

799,99
749,77
 Auf Lager
eBay
as of 28 September 2022 05:36

R4 Alarm ZWEI JAHRE VERLÄNGERTE PREMIUM-GARANTIE AUF ALLE REGISTRIERTEN SIREN ALARMS! Der erste Bissanzeiger, der sich den Herausforderungen des mittlerweile globalen Karpfenangelns stellt. Der Siren R4 ist der neue Standard, wenn es um akkurate und zuverlässige Bissanzeige geht. Egal ob an einem englischen Parksee oder an den größten Gewässern Europas. Niemals zuvor wurden so viele revolutionäre Funktionen in einem Weltklasse-Paket vereint. Basierend auf Kevin Nash´s führendem "Speed response indication concept" der Funktion, wie es sie zuvor noch nie gab. Nash macht das "Intelligent Sensing" noch intelligenter. Die genaue Funktionsweise der verschiedenen Einstellungen ist dabei weniger wichtig als das Faktum, dass diese dazu führen, dass der R4 in jeder erdenklic.

Bitte teilen Sie diesen Artikel: