🚲 Mit dem Fahrrad zu den Riesenkarpfen 🎣

Die Undercover-Mission im Nationalpark geht weiter! Volker Seuß alias Volkano brach im ersten Teil mit Fahrrad und Anhänger nach Frankreich auf. Dort vergrub er sich im Dickicht eines streng gehüteten Nationalparks – das Ziel: die Karpfen des berühmt-berüchtigten Gewässerkomplexes.
Doch das Unterfangen war kein Leichtes. Volker musste sich die Fischaktionen hart erkämpfen. Moven oder Bleiben – diese Frage rückte von Tag zu Tag immer stärker in den Vordergrund.
Wie sich Volker entschied und ob es ihm gelang noch einen der begehrten Großkarpfen des Nationalsparks zu fangen, seht ihr hier.
In unserer YouTube Reihe möchten wir euch Einblicke in unsere Firma und die Produkte geben. Im Folgenden werden wir euch auch mit ans Wasser zum Angeln nehmen. Es wird ein Wechsel entstehen zwischen Promotion von Produkten und der Anwendung dieser am Wasser. Abonniert uns.

Von:👉 Naturebaits

Bitte teilen Sie diesen Artikel: